Geschichte

Wer uns kennt der weiss, wir sind kein normales Paar. smiling Wir streiten uns gerne und ärgern uns gegenseitig, sodass oft bei aussenstehenden der Anschein erweckt wird, dass wir uns streiten. Dies ist aber meist nicht der Fall. smiling Wir sind so und uns fällt dies auch oft garnicht mehr auf, aber wie heißt es so schön? "Was sich neckt, das liebt sich!"

Aber nun erstmal zu uns: Es war im Jahr 2000 gewesen, als wir uns auf dem Campingplatz in Waldsee kennen lernten. Wir wurden uns durch eine gemeinsame Freundin vorgestellt, die Steven durch seine Campingnachbarn kennen lernte und Julia die bei besagter Freundin übernachtete. Man unternahm des öfteren etwas im größeren Freundeskreis und zumindest bei Steven sprang der Funke nicht gleich über, da Julia aka Jolle damals eher der Kumpeltyp war und Steven auch davon ausging, dass sie auf einen anderen Kumpel ein Auge geworfen hatte.

Auf einem feuchtfröhlichen Geburtstag am 03.11.2002 sprang dann der besagte Funke auch bei Steven über. Es war zwar eine sehr komische und bizarre Nacht, aber bereits am 04.11. SMSten beide fleissig miteinander und man kam zusammen. Man muss fairer Weise sagen, dass die Anfangszeit recht holprig war, was an der Entfernung zwischen uns lag und an einer nicht verarbeiteten Exbeziehung, aber was soll man sagen, wir haben die Kurve bekommen. smiling

Nun sind es bereits 7,5 Jahre Beziehung und 3 Jahre Zusammenleben und wir haben immer noch nicht genug voneinander amused Somit war der nächste logische Schritt klar! Wir heiraten!

Design by Annpixel.de | Adaption by LoWSolidSnake | Free Society Edition TemplatesXHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards |  RSS Feed